Montag, 22. Oktober 2012

Wow, viel passiert.. Ich weiß, ich bin echt ne treulose Tomate :) Ich bin nicht so der regelmäßige Schreiber.. Manchmal gibts halt auch echt nix zu posten, da heißt die Devise: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten ;)

So, aber nun mal zur Berichtserstattung.

Geburtstage.. Wow, super, toll.. Nid -_- Generell mag ich Geburtstage echt super gern, vor allem meine, ist ja klar :) Aber ich nehme mir immer wieder vor, mal ne richtig fette, fette Party zu schmeißen, jedoch nach langem überlegen, mag ich mir den Stress und das Geld das man dafür aufbringen muss, echt nich zumuten. Klingt vielleicht egoistisch, aber ich finde, Freunde sollten für einen sowas organisieren. Leute, die man kennt, sollten zusammenlegen und so ne richtig schöne Überraschungsparty veranstalten! 1. Hat man da schon automatisch sowas wie ein Geschenk für denjenigen und 2. gibts glaub ich nix schöneres als Überraschungspartys :) Aber naja, vielleicht lassen sich ja meine Bekannten ja auch mal so was tolles einfallen, we'll see ----
 

Europapark! Super Sache! Vor allem mit den verrückten Hühnern vom Jugendwerk des Saarlandes <3 Einmal kennen- und lieben gelernt, kriegt man den liebenswerten Haufen nich mehr los.
Bin zwar nicht so der Achterbahn-Typ, aber find es jedes mal immer wieder sehr interessant anderen Menschen bei ihrer Abholung von purem Adrenalin und/oder Angstschweiß zuzuschauen :) War mal, wie jedes mal, nur auf der Wildwasser-Reifen-Bahn. Reicht aber auch und macht, wider jeder Erwartung, echt Fun! Dino-Bahn für Kinder (*hüstel*) und Das Geheimnis von Atlantis (glaub das hieß so, konnte man Unterwasser-Getier mit Laserkanonen abschießen ^^) waren auch super :) Da soll ma einer sagen, "Kinderbahnen" seien nur was für Kinder. Auch große Kinder hatten da jede Menge Spaß xD

Ohja, bevor ich es vergesse, ich bin jetzt auch einer von diesen tättoowierten Freaks. Endlich, nach 9 Jahren mal getraut mich in die Hände eines Künstlers zu geben, der meine Hinteransicht verschönert. Jetzt ziert mein lang ersehntes Motiv meine linke Schulter <3 I Like <3


Ansonsten ist mal wieder nix interessantes á la Mitten Im Leben passiert. Glaub mein Leben ist sehr langweilig momentan :) Aber der nächste Knaller kommt bestimmt.
In diesem Sinne:



Peace

1 Kommentar:

  1. Angie :) Mach mal ein Widget für Follower, dann kann ich dich in meine Blogliste hinzufügen :)
    Laura ♥

    AntwortenLöschen

Follower