Sonntag, 7. Oktober 2012

Allerlei und nichts...

Hey Leute.. Es war echt ein anstrengendes Wochenende.. Und es ist in Sachen "Freunde" mal wieder echt viel passiert. Nichts erfreuliches, versteht sich natürlich :)

Zuerst fangen wir mal mit etwas erfreulichem an! Ich war shoppen. So, jetzt ist es raus! Es gibt nämlich Menschen die behaupten, ich sei gar keine richtige Frau, weil ich shoppen hasse. Ohja, und wie ich es hasse.. Geschäft rein, Kleider raussuchen die einem gefallen, rein in die Kabine, man schwitzt sich während des Umziehvorgangs elendich tot und am Schluss stellt man dann eh wieder fest: T-Shirt passt ned, Hose auch ned, man ist fett und zieht frustriert seine alten Schlabbersachen an und verkrümmelt sich mit Keksen und Tee daheim unter der Bettdecke und plant 5 Wochen lang nix zu essen... So sieht das zumindest bei mir aus, wobei ich es nichtmal einen Tag ohne Essen aushalte :)
Naja, zurück zu meine (sehr!) erfolgreichen Shoppingtag. Die Ausbeute war, meines Ermessen nach, riesig! Seht selbst:

 
Insgesamte Ausbeute in Zahlen:
- 2 Hosen (Pimkie / 40% reduziert)
- 1 T-Shirt und einen warmen Pulli für den wunderschönen Herbst <3 (New Yorker)
- 3 Duschgele und 1 Bodyscrub Strawberry inkl. Geschenkbonus von 10 € und Gratisproben und einer super schönen Stofftasche (1,50€ für einen guten Zweck) (The Body Shop)
- 1 reduziertes Buch über Essstörungen (Weltbild)

Sagen wir es mal so, es war ein erfolgreicher Tag und hat mir gezeigt, das shoppen doch manchmal glücklich machen kann :)

Nun zu dem miserablen Wochenende...
Ich finde, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag. Klar, es gibt Menschen, die feier eventuell 2-3 mal im Jahr ihren Geburtstag, weil sie einer Katastrophe entkommen sind oder eine Krankheit besiegt haben. Doch üblicherweise ist es so, das man jedes Jahr nur einmal seine Geburt feiert. So auch an diesem Wochenende.
Man verlangt gewöhnlich nicht viel von seinen "Freunden", wenn man sie einlädt um einfach diesen besonderen Tag (in meinen Augen) zu feiern. Einfach nur feiern, ein bisschen was trinken und (was ich totaler Luxus in unserem Alter finde), in gemieteten Unterkünften, bis zum nächsten Tag seinen Rausch auszuschlafen. Von "besten Freunden" erwarte ich, das sie mich an diesem Tag, soll es ihnen möglich sein, mit ihrer Anwesenheit beehren und ordentlich einen draufmachen! Wer weiß wie lange man noch auf dieser schönen Erde ist, zudem kommt man so jung auch nicht wieder zusammen :) Jedoch sieht dies nicht jeder "beste Freund" so.. Leider.. Sonder lässt sich lieber von seiner Partnerin verbieten, zu trinken und in der besagten Location zu schlafen, da man nach einem sehr sehr sehr sehr sehr (halloo Ironie) "harten" Arbeitstag lieber im heimischen Bettchen schlafen möchte. Alles schön und gut, nur beschäftigt mich hier einfach die logische Frage: Kann die Partnerin nicht einmal zurückstecken, sagen "Hey, es ist dein bester Freund, macht Party, ich bleib dann daheim und ruh mich aus!". Nein, kann man offensichtlich nicht. Man fügt sich dem Weibchen und folgt ihr brav und gehorsam ins Nest um sich in seinem ach so hohen Alter ordentlich (an einem Freitag!) auszuruhen.

Kurzes Fazit: Bullshit, Bullshit, Bullshit!

 Wir sind jung. Wir sind körperlich fit. Wir können noch genug schlafen wenn wir 70 sind.

Ich möchte mein Leben genießen, lebe jeden Tag so als ob es mein letzter wäre. Und ich finde, das sollte jeder so machen. Denn ich denke das der da über uns, uns nicht auf die Welt gesetzt hat um 365 Tage im Jahr zu arbeiten und nie auch mal über die Strenge zu schlagen.

Leute! Fangt an zu leben! Geht raus, bewegt euch, bewegt was! Saugt einfach alle Eindrücke und Erlebnisse die ihr findet in euch ein! Das Leben geht so super mega schnell zu Ende, es gibt so viele Menschen die mir am Herz liegen, die sehr früh von uns gegangen sind. Zu früh. Und ich möchte nicht einer von denen sein, die dann an so ner Kack Wolke fest hängen oder mir den Hinter in der Hölle verbrennen und mich drüber ärgern das ich das Wochenende nicht hart gefeiert habe oder einfach meinen Rucksack gepackt hab und drauf losgezogen bin. Es gibt noch so vieles was ich machen möchte und auch machen werde! Es ist euer Leben, fangt etwas damit an, bevor es zu Ende ist!

In diesem Sinne..


stay rebel


Peace!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower