Freitag, 28. Dezember 2012

Schande über mein Haupt

Weihnachten ist schon vorbei und ich habe davor leider keine Motivation gehabt, in meinem Blog hier etwas zu schreiben.

Mal schauen was es zu berichten gibt...

Als aller erstes wäre da meine super tolle, total unnötige, Reha :))

Kurz und knapp gesagt, es war sehr enttäuschend und hat überhaupt nichts gebracht. Mal schauen ob ich im Neuen Jahr in eine gescheite Klinik kommen kann. Was wünschenswert wäre, denn ich würde unheimlich gerne mal in die Gesellschaft aufgenommen werden ;-)


Weihnachten war, wie jedes Jahr, schön aber auch gleichzeitig sehr verwirrend.. Ich habe, wie immer, bei meinen Großeltern gefeiert. Und habe dort das komplette Weihnachtspaket bekommen. Angefangen bei Mittagsplausch bis hin zum obligatorischen Kirchgang, das Weihnachtsessen und die Bescherung :) Was ich etwas nervig aber auch gleichzeitig interessant finde, ich erfahre jedes Jahr mehr aus meiner super Family ;-) 



Nun steht nur noch die Frage an, wo hin an Sylvester? Ich würde gern mit meiner besseren Hälfte zusammen feiern. Das Problem ist, ich hab Bock auf Party, er nicht..

Was soll man tun???

Kommentare:

  1. Den Jonas einpacken und morgen vorbei kommen zum leckeren Raclette essen ;-) ♥

    AntwortenLöschen

Follower