Montag, 1. April 2013

Positive Wendung?

Hallöle,

es ist viiiiel passiert, seit ich das letzte mal hier was geschrieben habe :) Und sogar positives!

Ich durfte ein 4-wöchiges Praktikum in einer Tierarztpraxis absolvieren und es war einfach der Hammer! Super Team, nette Chefinnen und einfach ne klasse Praxis. Nachdem das Praktikum dann zu Ende war, wurde mir sogar angeboten dort Aushilfsmäßig zu arbeiten! Mit ganz ganz ganz viel Glück, darf ich sogar dort meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machen! Das wäre natürlich der Oberhammer und ich verspreche euch: Wenn dir mir echt den Ausbildungsplatz anbieten, köpf ich ne Flasche Veuve Clicquot...

Ansonsten habe ich Ostern doch recht gut überstanden ;-) Trotz super nervigem Besuch von der Schwägerin in spe, hab ich es überlebt :-) Mein Bruder war so nett, mir sein altes iPhone zu schenken, kam grade recht, da mein Handy irgendwie den Geist aufgegeben hat... Dafür hab ich ihm ein tolles Bild mit Acrylfarben gemalt. Natürlich, war ja abzusehen, krallte sich seine tolle Freundin direkt das Bild und suchte schon einen Platz auf wo man es hinhängen könnte. Eigentlich sollte es ja über den Schreibtisch von meinem Bruder, da es ja auch für ihn gemacht worden ist.. Naja, that's life <3



Ansonsten hoffe ich das ihr auch alle die (etwas nervigen) Feiertage gut überlebt habt  :-)



Peace A, 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Ich habe dich getagged http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2013/04/mini-me.html und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen

Follower