Freitag, 19. April 2013

Beschissen, aber nicht hoffnungslos :)

Bei mir läuft es momentan mal wieder, wie soll es auch anders sein, drunter und drüber!

Eigentlich hatte ich super Aussichten auf eine super mega tolle Ausbildungsstelle, aber irgendwie läuft das ganze momentan ganz und gar nicht nach meinem Geschmack... Aber es wäre ja langweilig, wenn irgendwas mal grad laufen würde ;-)

Hatte zwar danach nochmal die Chance auf eine Ausbildung, aber in der Praxis hätte ich bei aller Liebe nicht arbeiten können.. Das waren einfach mittelalterliche Verhältnisse.. Ich kann ja nicht irgendwo arbeiten, wo ich nicht hinter dem Behandlungskonzept stehe...


Kommende Woche habe ich nochmal Probearbeiten, das ich eigentlich schon abgesagt hatte... Doch mir ist momentan echt alles egal und wenn ich nach Amerika ziehen müsste um diese Ausbildung zu machen. Und dank der lieben Laura, konnte ich das Probearbeiten diesmal problemlos abklären :) Ein kleiner Tipp am Rande: Verlasst euch nie auf einen Ex-Freund wenn es um eure Ausbildungssuche geht ;)

Neben dem ganzen Stress wegen Ausbildungssuche, das eigentlich meine gesamte Freizeit in Anspruch nimmt, hatte ich leider keine Zeit für andere Aktivitäten... Aber ich hoffe doch, das sich demnächst einfach alles klärt und auch ich mit neuer Energie und Hoffnung in die Zukunft blicken kann!


In diesem Sinne

Stay Rebel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower